top of page

Konzeptlabor GmbH erweitert ihr Angebot

WILLKOMMEN BEI DER KONZEPTLABOR GMBH!


Neu in Appenzell: Vanausbau nach Mass

Die Konzeptlabor GmbH schlägt - zumindest teilweise - neue Wege ein: Nebst der bereits etablierten Fotografie bieten wir im Bereich Vanausbau etwas Neues an: Wir bauen deinen Van oder deinen Wohnwagen nach Mass um, rüsten dein Fahrzeug nach, oder machen Reparaturen.


WER RASTET DER ROSTET - ODER NEUES ANGEBOT: VANAUSBAU

Nein, wir sind nicht neu in Appenzell. Unsere Firma gibt es bereits seit mehr als 10 Jahren. Während den letzten Jahren hat sich Philipp Griesemer vor allem der Fotografie gewidmet und die Marke "Philipp Griesemer Photography" etabliert. Dieses Standbein werden werden wir auch auch weiterhin gerne betreiben und wir sind für bestehende Kunden und auch Neukunden im Einsatz. Wir haben uns ganz unter dem Motto "wer rastet, der rostet" dazu entschieden, eine weitere Leidenschaft zu realisieren, und mit dem neuen Angebot diesen Wunsch kurzerhand in die Tat umgesetzt.



BLOG MIT THEMEN, DIE UNS UMTREIBEN

Hinter der Konzeptlabor GmbH stecken wir: PHILIPP - Handwerker aus Leidenschaft, immer für alles eine Lösung parat, Fotograf, Outdoor-Guide und Naturmensch. Und ROSWITHA - Die mit den tausend Ideen, für das Innendesign, für das Marketing und Social Media verantwortlich. Und nicht zu vergessen unsere drei wunderbaren Wirbelwinde Elin, Tim und Mats und unsere etwas verrückte Kleinpudelhündin Yuko.


Und da wir als Familie leidenschaftlich gerne verreisen, sei es in unserem selbst umgebauten Family-Van - unserem Alltagsfahrzeug mit eingebauter Van-Box -, in einem Wohnwagen, Zelt oder auch mal unter freiem Sternenhimmel, haben wir im Laufe der Zeit einige Erlebnisse und somit auch Erfahrungen gesammelt, welche wir künftig gerne mit euch teilen möchten.

IST DEIN PROJEKT DAS NÄCHSTE?

Hast du schon lange deinen Traumvan im Kopf, und findest es jetzt an der Zeit, diesen Traum zu realisieren? Hast du einen Van, welchen du ursprünglich selbst umbauen wolltest, findest aber die Zeit einfach nicht dazu? Oder ist es etwas ganz anderes, was du uns mitteilen möchtest? Ganz egal was, wir freuen uns, wenn du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst, um die Möglichkeiten zu besprechen!


Ach ja - Und ein wahres kleines rundes Kunstwerk steht schon bald zum Verkauf... Folge uns auf Instagram unter kl.vanausbau und du bleibst auf dem Laufenden!


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page